Fragen

Welcher Geist steckte hinter dem 11. September?

Ich für meinen Teil habe diese Frage für mich beantwortet. Meine Meinung werde ich Anderen aber natürlich nicht aufzwingen. Der Mensch wurde von Gott mit einem freien Willen gesegnet und kann somit selbst für sich entscheiden, wem und was er glauben möchte.

Ich erlaube mir jetzt ein paar Fragen:

1. Wie ist es physikalisch zu erklären, dass ein Aluminium Körper (das Flugzeug, außer die beiden Triebwerke) in die Außenfassade des WTC Turmes aus Stahlträgern + Stahlbetondecken vollständig eintauchen kann, ohne dass die Flügel oder das Heck abbrechen oder es generell zu einem „Zerknautschen“ des Flugzeuges kommt? Wer mir das glaubwürdig erklären oder sogar in einem Versuch beweisen kann, würde mich sehr beeindrucken.

Ausschnitt bild.de

2. Warum stürzte in der Vergangenheit vor dem 11. September  noch nie ein Hochhaus mit Stahlkonstruktion auf Grund eines Feuers ein? An 9/11 aber gleich drei am selben Tag!?

3. Warum fand man sechs Jahre nach der Tragödie noch Knochensplitter auf dem Gebäude der deutschen Bank in New York? Welche enorme Energie musste aufgewendet werden, dass diese Splitter dort hin gelangten?

4. Was hat es zu bedeuten, wenn ein renommierter Wissenschaftler – Dr. Nils Harrit – den nur vom Militär verwendeten Sprengstoff Nanothermit in Staubproben von Ground Zero nachweisen kann?

4. Warum erzählt uns eine BBC Reporterin am 11. September 2001 um ca. 17.00 Uhr in einem Live Bericht des Senders „BBC World“, das World Trade Center Gebäude 7 sei eingestürzt, obwohl man genau hinter der Reporterin das angesprochene Gebäude deutlich erkennen kann, wie es völlig Intakt auf seinem angestammten Platze steht? Hinzu kommt, dass dieses Gebäude überhaupt nicht von einem Flugzeug getroffen wurde!

Es gibt noch so viele weitere Ungereimtheiten, Bücher wurden geschrieben, Dokumentationen gedreht, Vereinigungen gegründet, Seiten im Internet veröffentlicht usw. Wer sich informieren will, wird sicher etwas finden.

Die Frage nach dem am Anfang des Beitrages von mir erwähnten Geist möchte ich natürlich auch noch beantworten:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s